Tote morden besser

ISBN978-3-7633-7085-6
TVA incluse, plus frais d'expédition

Disponible
- Livraison en 1 à 4 jours
Explications supplémentaires
Tags
Bayern germany skitouren Alpen Outdoor oberbayern Krimi Chiemgau Alpenkrimi Bergkrimi Münchner Freiheit Schwabing Traunstein Kletterkrimi Geigelstein Jenner Schneibstein Stahlhaus Christkindlmarkt Rauschberg Carl-von-Stahl-Haus Marion Ambros WeihnachtsmarktMünchen Wuhrsteinalm
Winteralbtraum und heiße Gefühle am Berg

Als auf dem Schwabinger Christkindlmarkt die Hand eines Toten auftaucht, denkt sich Hauptkommissar Joe Bichelmair noch nicht viel dabei. Doch als zur Hand keine Leiche gefunden wird und sich herausstellt, dass sie ein Tattoo ziert, das auch der verschwundene Star-Kletterer Chris Kubec trägt, wird die Sache seltsam. Und dann tritt auch noch die bezaubernde Jasmin in Erscheinung, die Joe nicht nur in kriminalistischer Hinsicht verwirrt.

Eine weitere Hand wird entdeckt. Wurde Chris Kubec ermordet? Oder ist er vielleicht doch nur untergetaucht? Und was führt Jasmin eigentlich im Schilde? Als am Rauschberg jemand abstürzt, spitzen sich die Dinge zu – und Joe, der so gar keine Lust darauf hat, muss mal wieder in die Berge.

Mit viel Witz und Charme erzählter Regionalkrimi, originell und spannend.
Für alle Fans von Rita Falk.
auflagentext:
1. Auflage 2023
anz_seiten:
320
einband:
Kartoniert
produktreihe:
Format:
13,5 x 20,5 cm
We look forward to your letter which will be published here after examination.