Kreuzkogel

(Alpenkrimi)

ISBN978-3-7633-7062-7
incl. VAT, plus shipping costs

Deliverable
- Delivery in 3 to 6 days
Further Variations
Tags
berge Klettern Tirol spannend Alpenkrimi Bergkrimi Kreuzkogel Verfolgungsjagd Gewissen Loyalität Eric Barnert Hauptfigur Martin Keller Onkologe Pharmafirma Tiroler Alpen
Martin Keller geht es eigentlich bestens: Er ist ein erfolgreicher, gut bezahlter Arzt und Onkologe bei einer mittelständischen Konstanzer Pharmafirma, hat eine attraktive, sympathische neue Freundin und wohnt in unmittelbarer Nähe zu seinen geliebten Bergen. Doch dann entdeckt er durch Zufall etwas, was er nie hätte erfahren sollen. Nun hat er die Wahl zwischen Loyalität oder ärztlichem Gewissen. Um sich über seine Situation klar zu werden, fährt er in die Tiroler Alpen.
Schon seine erste Unternehmung, die Besteigung des Roten Kreuzkogels, nimmt nicht ganz den erwünschten Verlauf. Als er am nächsten Tag mit einem jungen Pärchen auf einem anderen Gipfel sitzt, muss er durchs Fernglas mit ansehen, wie zwei Männer seinen im Tal geparkten Campingbus aufbrechen – der Auftakt zu einer gnadenlosen Verfolgungsjagd durch das Gebirge mit tödlichem Ausgang.
auflagentext:
1. Auflage 2013
Pages:
200
einband:
kartoniert
Format:
135.0 x 205.0 cm
We look forward to your letter which will be published here after examination.