Mein Tourenbuch

Wander- und Gipfelbuch zum Ausfüllen und Gestalten – für alle Outdoor-Sportarten wie Wandern, Bergsteigen, Klettern, Ski- und Radtouren. Mit Platz für 75 Touren

ISBN978-3-7633-8078-7

inkl. ges. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Lieferbar
- Lieferung in 3 bis 6 Tagen
Tags
Bergwandern Hiking Wandern skitouren Bergsteigen Klettersteige Radtouren Klettern Technik Outdoor Bergtouren Hochtouren wanderbuch Notizbuch Wandertagebuch Packliste gipfelbuch Tourentagebuch Tourendokumentation
  • Platz für 75 Touren
  • mit Packliste - auch zum Download
Wer viel draußen unterwegs ist, sei es beim Wandern, mit dem Rad oder auf Skiern, möchte sich gerne an seine Touren erinnern: an Gipfel, Hütten und Almen, Gasthäuser und Biergärten, an schöne Wege und Pfade, aber besonders auch an die vielen spannenden Entdeckungen und Erlebnisse unterwegs.

»Mein Tourenbuch«, das Wandertagebuch aus dem Rother Bergverlag, bietet Platz zum Eintragen von 75 Touren: Ziel und Wegverlauf, Höhenmeter, Strecke und Dauer, Einkehr und Wetter, aber auch für die persönlichen Erlebnisse, für Fotos, Zeichnungen oder Stempel. Wer seine »Jahresleistung« messen möchte, addiert die Kilometer und Höhenmeter einfach im Inhaltsverzeichnis.

Das Buch mit der Umschlagfarbe Flamingo passt in jeden Rucksack. Ein Lesebändchen hilft beim schnellen Auffinden der aktuellen Tour, ein Gummiband hält das Buch im Gepäck sicher verschlossen.

Die Packliste zum Abhaken gibt es auch zum Download

»Mein Tourenbuch« – für unvergessliche Outdoor-Erlebnisse!

Auflage:
16. Auflage 2023
Seiten:
160
Ausstattung:
Gummiband zum Verschließen und Lesebändchen
Einband:
Hardcover
Umschlagfarbe:
flamingo
Format:
12,5 x 17,5 cm
Wir freuen uns über Ihre Zuschrift, die nach Prüfung ggf. hier veröffentlicht wird.