Wiederherstellen von Rother Guides/Touren

Du hast in der alten Rother App einen Guide erworben und dieser wird jetzt nicht mehr angezeigt?
Du vermisst deine aufgezeichneten/importierten Touren?



 Einen Guide wiederherstellen

 



Du kannst deinen in der Vergangenheit gekauften Guide wiederherstellen. Dazu ist eine kostenlose Registrierung in der neuen App erforderlich, da nur so deine Käufe automatisch abgeglichen und synchronisiert werden. Unter " Meine Guides " findest du deine gekauften Guides.

Hinweis: Die alte App hatte keinen Login, du musst dich also nur neu registrieren mit einer frei wählbaren E-Mail-Adresse.


Der Vorteil: du hast geräteübergreifend (also auch im Web unter rother.app) Zugriff auf deine Guides.

Sollten deine Guides noch nicht sichtbar sein, gehe so vor:

1. Gehe auf dein Profil und öffne die Einstellungen.
2. Wähle "Einkäufe wiederherstellen".
3. Melde dich einmal ab und wieder an.

Das hat nicht funktioniert?
 
Sende eine Mail an feedback@rother.de mit folgenden Angaben:
- E-Mail-Adresse, mit der du in der App angemeldet bist
- Namen der Guides, die du gekauft hast
Wir ermöglichen dir natürlich wieder Zugriff auf deine Guides!

 

Eigene Touren aus alter App wiederherstellen

Hinweis: Dies klappt nur, wenn die App nicht zwischenzeitlich deinstalliert wurde.


Android:
1. Gehe auf dein Profil und öffne die Einstellungen.
2. Wähle "Touren übertragen". Dafür musst du angemeldet sein.
Hinweis: Nach der einmaligen Übertragung verschwindet die Schaltfläche in den Einstellungen.
3. Du findest die Touren dann im Profil unter "Aufgezeichnete Touren".

iOS (iPhone):
Ggf. musst du das neueste Update der App installieren.

1. Gehe dann auf Profil und öffne die Einstellungen.
2. Wähle "Touren übertragen". Dafür musst du angemeldet sein.
3. Du findest die Touren dann im Profil unter "Aufgezeichnete Touren".