Verraten (E-Book)

Livre électronique au format ePUB
ISBN978-3-7633-0145-4
TVA incluse, plus frais d'expédition

Disponible immédiatement (télécharger)
Explications supplémentaires
 
Die kletternde Seniorin Monika Trautner wird wieder als Detektivin engagiert: Bei einem Fest in einem Wochenendhaus am Tegernsee wurde Oliver Baudel ermordet. Der begeisterte Kletterer war gerade zum Geschäftsführer einer Outdoor-Ladenkette ernannt worden. War der Mörder ein Konkurrent in der Firma? Ging es um das Erbe seiner todkranken Mutter? Oder um Olivers bildhübsche Freundin Nicole? Und wie ist die Kletterin Dora in den Fall verstrickt, mit der Oliver viel Zeit am Fels verbrachte?
Um Klarheit zu gewinnen, schleust sich Monikas Enkel Liam bei „Outdoorfun“ ein. Schnell bekommt er erste Einblicke. Dann verfehlt ihn bei einem Kletter-Fotoshooting am Gardasee um Haaresbreite eine Steinlawine: Galt sie ihm? Oder Nicole? War es Zufall oder hat Dora sie ausgelöst, die mit Nicole zerstritten ist?
Monikas Ermittlungen unter Olivers Bekannten in der Kletterszene führen sie unterdessen in die bayrischen Berge, in den Frankenjura und in die Dolomiten. Immer wieder stößt sie auf neue Fragen, immer tiefer wird sie in die Verstrickungen gezogen – bis sie in den Bergen angeschossen wird. Ihr ist klar, dass sie dem Täter dicht auf der Spur sein muss.
Monika beschließt, ihm eine Falle zu stellen – und enthüllt schließlich ein tragisches Drama um Besitzgier, Leidenschaft, Hass und Neid – und Liebe.
Categories: Rother E-Books
auflagentext:
1. Auflage 2017
anz_seiten:
232
produktreihe:
We look forward to your letter which will be published here after examination.