Abgrund - Tobs Thanners erster Fall

Tobs Thanners erster Fall (Karwendel-Krimi)

ISBN978-3-7633-7041-2
incl. VAT, plus shipping costs

Deliverable
- Delivery in 3 to 6 days
Further Variations
Tags
Bergsteigen Klettern Erster Fall Alpenkrimi Bergkrimi Abgrund Stefan König Tobs Thanners
Tobs Thanner ist leidenschaftlicher Bergsteiger und Kletterer – und er hat nicht vor, die Zeit mit einer streng geregelten Arbeit zu vertun. Um nicht an feste Bürozeiten gebunden zu sein und sich viele Freiräume zu bewahren, verdient er seinen Lebensunterhalt neuerdings als Privatdetektiv. Ein vermeintlich leichter Job. Sein erster Fall erscheint ihm auch ganz einfach: Er soll Elena Donath, die Frau eines Geschäftsmannes, observieren und Beweise für ihre Untreue liefern.
Doch Elena Donath entgeht nicht, dass sie beobachtet wird. Misstrauisch dreht sie den Spieß um und beobachtet Thanner, was für alle Beteiligten nicht ohne Folgen bleibt. In einem Ferienhaus in den Bergen spitzt sich die Situation zu: Ein Drama aus Fragen und Zweifeln, Beschuldigungen und Verdächtigungen, das tödlich endet.
Thanner ist plötzlich nicht mehr Beobachter, er ist verstrickt in eine grauenvolle Beziehungstat. Alle Indizien deuten auf ihn hin – und nicht nur die Polizei ist hinter ihm her. Auf sich allein gestellt, flieht er in die Berge. Auf eigene Faust muss er versuchen, den Fall aufzuklären und seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Termine Autorenlesungen unter www.stefan-koenig.de/veranstaltungen.asp
auflagentext:
2. Auflage 2013
Pages:
240
einband:
Broschur
Format:
135.0 x 205.0 cm
We look forward to your letter which will be published here after examination.