Stumme Rache - Tobs Thanners zweiter Fall

Tobs Thanners zweiter Fall (Karwendel-Wetterstein-Krimi)

ISBN978-3-7633-7065-8

inkl. ges. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Lieferbar
- Lieferung in 3 bis 6 Tagen
Weitere Ausführungen
Tags
Garmisch-Partenkirchen München Wetterstein Karwendel Regionalkrimi Alpenkrimi Bergkrimi Stefan König Stumme Rache - Tobs Thanners zweiter Fall
Tobs Thanner, sympathischer, aber bisher wenig erfolgreicher Privatdetektiv, ermittelt wieder.
Ein Kletterpartner ist bei einer schwierigen Tour auf mysteriöse Weise in den Tod gestürzt. Seine Angehörigen glauben, dass es sich nicht um einen Unfall handelt und bitten Tobs, der Sache nachzugehen. Während Tobs bei seinen Ermittlungen auf ein tragisches Geflecht von Liebe, Verrat und Eifersucht stößt, ereignet sich noch mehr Schreckliches, das ihn ganz persönlich betrifft: Der Hüttenwirt Jakob Brunner macht sich auf, um Rache zu nehmen an den Vergewaltigern seiner Tochter.
Ein Horrortrip für Jäger und Gejagte. Und Thanner wird einmal mehr mit den Abgründen der menschlichen Seele konfrontiert.
Auflage:
1. Auflage 2014
Seiten:
244
Format:
135,0 x 205,0 cm
Wir freuen uns über Ihre Zuschrift, die nach Prüfung ggf. hier veröffentlicht wird.