Südbaden – Weinwandern

ISBN978-3-7633-3161-1

inkl. ges. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Lieferbar
-Lieferung innerhalb von 7 Tagen
  • detaillierte Wanderkarten
  • aussagekräftige Höhenprofile
  • GPS-Tracks zum Download
In vino veritas – im Wein liegt Wahrheit und auch Genuss. Beim Wandern durch das sonnenverwöhnte Südbaden kommt man aus dem Genießen gar nicht mehr heraus. Am Westrand des Schwarzwalds, zwischen Karlsruhe und Lörrach, gedeihen einige der besten Weine Deutschlands, die auch international hoch geschätzt werden.
Das Rother Wanderbuch präsentiert 45 Wanderungen, die zu schmucken Winzerdörfern sowie zu urigen Winzerhöfen und Straußenwirtschaften führen. Eine Weinprobe im Winzerkeller oder gar inmitten der Reben wird zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Anzahl der Touren:
45 Touren
Auflage:
1. Auflage 2016
Seiten:
208
Anzahl der Bilder:
147
Ausstattung:
45 Höhenprofile, 45 Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000, Übersichtskarte, Tourenmatrix, GPS-Tracks zum Download
Wir freuen uns über Ihre Zuschrift, die nach Prüfung ggf. hier veröffentlicht wird.