Kapverden Nord

Santo Antão, São Vicente, São Nicolau, Sal, Boa Vista

E-Book im Format ePUB
ISBN978-3-7633-0294-9

inkl. ges. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar (Download)
Weitere Ausführungen
Die sonnenverwöhnten Kapverdischen Inseln vor der westafrikanischen Küste beeindrucken mit einer Naturvielfalt und einer spannenden Mischung aus europäischer und afrikanischer Kultur. Wer auf die Kapverden reist, will auch wandern – die Inseln sind wie gemacht dafür. Die Touren führen entlang der Küste und in zerklüftete Gebirge, auf Vulkankegel und durch Kraterkessel. Unglaublich kontrastreich ist die Natur, die sowohl üppige tropische Täler als auch karge, wüstenhafte Regionen umfasst. Eine Portion Entdeckermentalität ist beim Wandern aber hilfreich. Denn was man definitiv nicht vorfindet, sind markierte Wanderwege oder eine touristische Infrastruktur. Diese Lücke schließt dieser neue Rother Wanderführer. Er stellt 75 großartige und bestens beschriebene Wanderungen auf den nördlichen der insgesamt neun bewohnten Kapverdischen Inseln vor.
Anzahl der Touren:
75 Touren
Auflage:
1. Auflage 2020
Seiten:
192
Anzahl der Bilder:
100
Ausstattung:
75 Höhenprofile, 75 Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000, zwei Übersichtskarten, GPS-Tracks zum Download
Wir freuen uns über Ihre Zuschrift, die nach Prüfung ggf. hier veröffentlicht wird.