Grazer Hausberge

mit Mur- und Mürztal

ISBN978-3-7633-4292-1

inkl. ges. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Lieferbar
-Lieferung in 2 bis 5 Tagen
Weitere Ausführungen
  • detaillierte Wanderkarten
  • aussagekräftige Höhenprofile
  • GPS-Tracks zum Download
Familientaugliche alpine Unternehmungen stoßen auf hohes Interesse in der Umgebung der steirischen Landeshauptstadt Graz. Entschleunigung ist angesagt: Der hohe Freizeitwert der Touren beruht auf dem Genuss der landestypischen, entspannten Atmosphäre am Berg sowie auf der leichten Erreichbarkeit. Auf den Zugang mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat das erfahrene Autorenpaar Günter und Luise Auferbauer besonderen Wert gelegt bei der Auswahl der 52 Touren des Rother Wanderführers Grazer Hausberge.

Die Wanderungen sind vorwiegend als Rundtouren angelegt und stützen sich auf ein dichtes Netz markierter, familienfreundlicher Wege zu Almen und Gipfeln.

Tourensteckbriefe, farbige Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000 und 1:75.000 mit eingetragenem Routenverlauf, prägnante und gründliche Wegbeschreibungen, aussagekräftige Höhenprofile und Farbfotos erleichtern dem Wanderer die Planung und Durchführung seiner Unternehmungen. Zahlreiche Tipps und Hinweise zu Sehenswertem runden die Tourenbeschreibungen ab. Für die nun vorliegende fünfte Auflage wurde dieser Rother Wanderführer komplett überarbeitet. Nun stehen auch GPS-Tracks zum Download bereit.
Anzahl der Touren:
52 Touren
Auflage:
5. Auflage 2018
Seiten:
168
Anzahl der Bilder:
108
Ausstattung:
52 Höhenprofile, 52 Wanderkärtchen im Maßstab 1:50.000 und 1:75.000, zwei Übersichtskarten, GPS-Tracks zum Download
Wir freuen uns über Ihre Zuschrift, die nach Prüfung ggf. hier veröffentlicht wird.