Michael Schnelle

Geboren 1949 in Hannover, wuchs Michael Schnelle dort auf. Die Freude am Reisen und Wandern wurde ihm in die Wiege gelegt. Er hat alle Kontinente bereist, ist gelernter Reiseverkehrskaufmann und arbeitete in Tourismusunternehmen sowie als Redakteur im Verlag. Schon früh veröffentlichte er Zeitungsberichte und 1978 sein erstes Buch.

Bisher hat der Autor über 30 Bücher bzw. E-Books sowie viele Texte veröffentlicht, oft mit eigenen Fotos. Er wohnt jetzt bei Hamburg und ist Mitglied im Wanderverein. Als Gäste-, Wander- sowie als Natur- und Landschaftsführer ist er in Norddeutschland unterwegs sowie als Studienreiseleiter in Skandinavien und auf Wanderreisen. Noch immer arbeitet er auch als freiberuflicher Autor und Lektor.

www.touristik-und-medien.de

Bücher von Michael Schnelle