Andreas P. Kaiser

Andreas P. Kaiser, Jahrgang 1969, geboren und wohnhaft in Garmisch-Partenkirchen, verdient seinen Lebensunterhalt in erster Linie als Studienrat. Der studierte Geograph bietet seit 2007 über seine eigene Firma Dienstleistungen wie geowissenschaftliche Exkursionen und Vorträge, sowie (Berg-)Wanderungen zur Gesundheitsförderung und Selbstreflexion an. Auf diese Weise gibt er sein Wissen und seine Begeisterung für die Geologie seiner Heimat einem breiten Publikum weiter.

2010 begann er seine Karriere als Autor. Inzwischen folgten weitere 24 Titel. Die Kombination von Unterhaltung mit Wissensvermittlung zieht sich wie ein roter Faden durch seine Werke. So bleibt der Lehrer-Autor generell seinem pädagogischen Anspruch treu.

www.kaiser-geotrekking.de

Andreas P. Kaiser auf Facebook

Andreas P. Kaiser auf Instagram

www.gluecksformelwandern.blogspot.com

Bücher von Andreas P. Kaiser

1 Artikel